Wir lieben Zahlen und schätzen Qualität.

Die Office Bees helfen Ihnen gerne bei sämtlichen Bürotätigkeiten wie Buchhaltung, Personalwesen, Korrespondenz, Debitoren- und Kreditorenrechnungen. Wir unterstützen, wo Unterstützung notwendig ist. Egal ob Sie kurzfristige Hilfe brauchen oder eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, wir sind gerne für Sie da.

Werden Sie Mitglied in unserem Buch-Club und sparen Sie Zeit mit unseren lukrativen Abonnementen ab CHF 129.- pro Monat.

Buchhaltung

Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher), Zwischenabschlüsse, Jahresabschlüsse, Liquiditätsplanung

MWST

Mehrwertsteuerabrechnung, Berechnung der kostengünstigsten Variante

Kennzahlen

Aufbereiten, analysieren und überwachen der Kennzahlen Ihres Unternehmens

Debitoren

Rechnungen schreiben und versenden, Zahlungseingangskontrolle

Kreditoren

Kreditorenzahlungen, Liquiditätskontrolle

Korrespondenz

Sämtliche Korrespondenzarbeiten mit Kunden, Partnern und Behörden